Home Mathe Sport Info  

WHG

 
     
 

Webseite: Oppelt-Help

Es wurde wieder mal Zeit für eine Überarbeitung... Viel Material muss während der Corona-Krise online stehen und da ich alle Templates verschlampt habe, musste ich alles wieder mal neu aufsetzen. Die Farben sind die gleichen geblieben, aber wie schon zuvor kommt es mir nicht auf das Design an, da bin ich eh viel zu einfallslos. Auch ist es nicht für jeden Browser optimiert, dazu fehlen mir einfach die Zeit und teilweise auch die HTML-Kenntnisse.

Wenn ihr also selbst schon professionell Webseiten erstellt, dann schmunzelt ruhig - was bei dieser Seite zählt, ist - wie so oft im Leben - der Inhalt. Schaut also rein und sucht, ob ihr was finden könnt das euch weiterbringt. Natürlich freue ich mich über jedes Feedback, ob positiv oder negativ.

Schreibt mich also einfach an, wenn ihr etwas entdeckt habt, das ihr mir mitteilen wollt, bzw. wenn ihr Hilfe über die zur Verfügung gestellten Materialien hinaus braucht. Dann mal viel Spaß beim Üben und viel Erfolg bei der nächsten Abfrage, Stegreifaufgabe oder Schulaufgabe, denn die kommt bestimmt...

 

 

 
     
 

Person

   

Mein Sport

   

Kontakt

   

Impressum