Home Mathe Sport Info  

WHG

 
     
 

Zu meiner Person

Naja, wenn ihr hier auf der Seite seid, dann kennt ihr mich wohl auch. Also nur ganz kurz ein paar Fakten:

Ursprünglich komme ich aus der Gegend um Würzburg, bin also ein echter Unterfranke und damit natürlich Club-Fan.

Mein Referendariat habe ich dann auch in Nürnberg absolviert. Seit Februar 2003 unterrichte ich am WHG die Fächer Mathematik, Sport und Informatik.

In den Schuljahren 2006/07 bis 2009/10 war ich jeweils gemeinsam mit Herrn Juds Verbindungslehrer.

Seit 2008/09 bin ich für das Fach Mathematik und seit 2010/11 auch für das Fach Informatik als Fachbetreuer tätig, d.h. hier stehe ich euch auch als beratende Lehrkraft zur Verfügung.

In den Schuljahren 2010/11 bis 2016/17 war ich als Mitglied des Personalrats am WHG tätig. Diese Tätigkeit endete mit meinem Wechsel zur dunkeln Seite im Schuljahr 2016/17 ;-).

Seit den Schuljahr 2012/13 bin ich Mitglied im Schulforum.

Seit dem Schuljahr 2016/17 bin ich Mitglied der Erweiterten Schulleitung. Bis Ende des Schuljahres 2019/20 habe ich mir das Büro in E18 mit Frau Renner geteilt, inzwischen sitze ich dort gemeinsam mit Frau Geuder. Gerne könnt ihr dort jederzeit vorbeikommen, wenn ihr ein Anliegen habt.

 
     
 

Person

   

Mein Sport

   

Kontakt

   

Impressum